Sternenfels: Radfahrerin kollidiert mit Auto

Bei einem Sturz zog sich eine Radfahrerin aus Sternenfels leichte Verletzungen zu.
  • Bei einem Sturz zog sich eine Radfahrerin aus Sternenfels leichte Verletzungen zu.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Weil ein Auto eine Radfahrerin übersah, zog sich eine 47-jährige Frau in Sternenfels bei einem Sturz leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Sternenfels (ots) Leichte Verletzungen zog sich am Freitagnachmittag, 29. September 2017, um 14.35 Uhr eine Radfahrerin bei einem Unfall in Sternenfels zu. Die 47 Jahre alte Frau fuhr auf der bevorrechtigten Brettener Straße. Im Einmündungsbereich der Kürnbacher Straße fuhr eine Autofehrerin auf die Brettener Straße ein und übersah wohl hierbei die Radfahrerin.

Zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam es zu einer Berührung, in deren Folge die Radfahrerin zu Fall kam und sich verletzte. Das Polizeirevier Mühlacker sucht nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07041 96930 zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.