Tödlicher Verkehrsunfall auf Kreisstraße in Königsbach-Stein
Jede Hilfe kam am Montagmorgen für einen 42 Jahre alten Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 4532 zwischen Königsbach-Stein und Bretten zu spät.
Königsbach-Stein (ots) Nach Angaben des Verkehrskommissariats Pforzheim war der Mann gegen 06.15 Uhr von Bretten kommend in Richtung Stein unterwegs, als er mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett geriet. Offenbar übersteuerte er in der Folge, so dass der Wagen nach links von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und schließlich auf der Seite liegenblieb. Der vermutlich nicht angegurtete Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass der herbeigeeilte Notarzt nur noch seinen Tod feststellen konnte.
Schaden von rund 10.000 Euro
Neben dem Arzt hatten die Rettungsdienste auch einen Rettungswagen an die Unfallstelle beordert. Zudem waren die Feuerwehr und ein Abschleppdienst im Einsatz.
Wegen des Unfalles, bei dem ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden war, musste der betreffende Streckenabschnitt bis kurz vor 09.00 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde in dieser Zeit durch Polizeibeamte örtlich umgeleitet.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.