Schlager-Event erst am 8. Juli 2022
Schlagerparty mit Papi’s Pumpels muss verschoben werden
Kieselbronn/Flehingen (kn) Die ursprünglich für den 10. Juli 2020 geplante Schlager-Party mit der Band "Papi's Pumpels" musste aufgrund der Corona-Pandemie wie berichtet auf den 9. Juli 2021 verschoben werden. Bis zuletzt hatten der Musikverein Kieselbronn und der FC Flehingen als Veranstalter auch darauf gehofft, die Veranstaltung mit der mittlerweile auch in der Region bekannten Band wie vorgesehen dieses Jahr durchführen zu können. Aktuell erlauben es die aktuellen Regelungen der Landesregierung jedoch nicht, die Schlager-Party mit entsprechender Besucherzahl – bis zum Verkaufsstopp waren schon über 800 Karten im Vorverkauf 2020 abgesetzt – zu veranstalten. Daher haben sich die "Pumpels" mit den Vereinen darauf verständigt, das 70er Jahre Schlager-Event auf das gleiche Wochenende im nächsten Jahr zu verschieben. Die 70er Schlager-Party wird dann am Freitag, 8. Juli 2022 steigen.
"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"
Ganz nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ hoffen die Veranstalter dieses Mal fest darauf, dass die aktuell laufenden Impfaktionen und die weiteren Maßnahmen zum Erfolg führen werden und es die vielen Fans bunten Klamotten 2022 zu den Songs der Pumpels endlich mal wieder richtig krachen lassen können.
Vereine hoffen auf Durchhalten der Fans
Die beiden Vereine würden sich nach eigenen Angaben sehr freuen, wenn die Schlagerfans nochmals die Treue halten und auch 2022 beim Konzert dabei sein möchten. In diesem Fall können die Tickets für den Ursprungstermin 2020 behalten werden, denn sie gelten auch für den neuen Termin am Freitag, 8. Juli 2022. Wer jedoch an diesem Termin verhindert ist oder einen anderen Grund hat, bekommt auf Verlangen den Ticketpreis selbstverständlich erstattet. Hierzu soll man sich bis zum 30. September 2021 an die Stelle wenden, wo die Tickets gekauft wurden. Aktuell werde zudem geprüft, ob im November, wenn es denn die Rahmenbedingungen dann zulassen sollten, unabhängig von dem Open-Air eine kleinere Veranstaltung möglich ist.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.