Stau wegen Brückenarbeiten bei Sinsheim auf der A6
Wegen Brückenarbeiten auf der Autobahn 6 im Rhein-Neckar-Kreis müssen Autofahrer an diesem Wochenende zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg Geduld mitbringen.
Sinsheim (dpa/lsw) Wegen Brückenarbeiten auf der Autobahn 6 im Rhein-Neckar-Kreis müssen Autofahrer an diesem Wochenende zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg Geduld mitbringen. Fahrer müssten wegen einer Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnitts mit Stau in beide Richtungen rechnen, teilte die Polizei mit.
Umleitungsstrecken werden voll sein
Auch die Umleitungsstrecken durch die Ortschaften werden voraussichtlich voll sein. Wegen des Neubaus einer Brücke ist der Abschnitt auf der A6 von Samstag, 5 Uhr, bis zum frühen Montagmorgen in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Am Samstagmorgen bildeten sich in Richtung Mannheim vor der Abfahrt auf die Umleitungsstrecke bereits drei Kilometer Stau.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.