Handball BWOL Qualifikation 2018-2019 * Die harte Vorbereitung der weiblichen B-Jugend SG Stutensee-Weingarten hat begonnen *

Individuelle Trainingseinheiten ergänzen den Trainingsbetrieb und verbessern die athletischen Fähigkeiten

Gerade erst war eine erfolgreiche und kräftezehrende Saison in der höchsten Liga für eine weibliche B-Jugend zu Ende gegangen, da bereiten sich die talentierten Spielerinnen bereits auf die nächste anstehende Qualifikation Ende Juni vor.

Dann wird man es mit den besten Teams aus Württemberg und Südbaden zu tun haben. Die Gegner stehen aktuell aber noch nicht fest, da diese noch in der eigenen Vorqualifikation für die BWOL stehen.

Erst Mitte Juni wird man erfahren wohin dann die Reise führt um dort Platz 1 oder Platz 2 anzustreben, was die Qualifikation für die Baden-Württemberg Oberliga bedeuten würde. Einen Festplatz für die Badenliga hat man bereits jetzt schon in der Tasche.

Dieses Ziel haben alle Spielerin vor Augen. Alle Athletinnen quälen sich zusätzlich mit ihren vorgegebenen Trainingsprogrammen auch in den wohl verdienten Ferien und Urlaubsorten.

Bleibt zu wünschen, dass die beiden verletzten Spielerinnen bald wieder voll einsatzfähig sind um auch an den Vorbereitungsspielen teilnehmen zu können. Wir drücken ihnen fest
die Daumen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.