Bürgerwehr-Biker auf großer Tour

2Bilder

Bürgerwehr - Biker auf großer Tour

In den reichen Genuss beeindruckender Landschaften und abwechslungsreicher Strecken kam die Motorradgruppe der Brettener Bürgerwehr während ihrer 23., dieses Mal wieder zweitägigen, Motorradtour.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es los in Richtung Odenwald entlang des Neckars nach Hirschhorn und weiter auf der Burgenstraße bis Neckarelz. Quer durch das liebliche Taubertal folgten die Biker der „Romantischen Straße“ nach Rothenburg, um anschließend im Naturpark Frankenhöhe Richtung Feuchtwagen das Tagesziel Dürrwangen zu erreichen.
Gestärkt und erholt zog es die Motorradgruppe am nächsten Morgen über Nördlingen und Steinheim am Albbruch bis nach Ellwangen, bevor es quer durch den Schwäbisch-Fränkischen-Wald über die Löwensteiner Berge und auf der Württembergischen Weinstraße für die 10 ambitionierten Bürgerwehr-Biker gen Heimat ging.
Diese großartige Badisch-Schwäbisch-Bayerische Tour – eine von vielen Aktivitäten „ohne Uniform“ der Historischen Bürgerwehr Bretten“ - wurde für alle Mitfahrer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.