KSC: Profivertrag für Tim Fahrenholz
Der 22-jährige offensive Mittelfeldmann ist nach Pierre Fassnacht der zweite Spieler, der sich über die KSC-Reserve für das Profiteam empfohlen hat.
Karlsruhe (pm) Der Karlsruher SC bastelt weiter an seinem Profikader für die kommende Spielzeit. So hat der Zweitligist mit Tim Fahrenholz einem weiteren Spieler aus dem aktuellen Kader des KSC II einen Profivertrag gegeben. Der Vertrag mit Fahrenholz ist bis zum 30. Juni 2018 datiert. Der 22-jährige offensive Mittelfeldmann ist damit nach Pierre Fassnacht der zweite Spieler, der sich über die KSC-Reserve für das Profiteam empfohlen hat.
„Sind auf seine Entwicklung gespannt“
„Tim hat sich durch gute Leistungen beim KSC II empfohlen und dies dann auch in der Folge im Wintertrainingslager der Profis und hier im weiteren Trainingsbetrieb bestätigt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.“ Fahrenholz absolvierte bisher zwei Spiele in der 2. Bundesliga sowie 20 Partien (6 Tore) in der Oberliga Baden-Württemberg.
Weitere Berichte über den Karlsruher Sport Club sowie viele Bilder findet Ihr auch auf der großen Themenseite Karlsruher SC.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.