Beim Kauf die reduzierte Mehrwertsteuer nutzen
Selten war der Zeitpunkt für den Liftkauf besser
Karlsruhe (kn) Zu Hause ist es immer noch am schönsten. Dort fühlt man sich wohl, dort kann man komfortabel leben. Zum Beispiel mit einem Treppenlift, der den Alltag unbeschwerter genießen lässt, oder mit einem Aufzug, der gleichzeitig den Wert der Immobilie steigert. Die Gelegenheit zum Einbau ist günstig und kommt so schnell nicht wieder: Seit dem 1. Juli gilt die reduzierte Mehrwertsteuer von 16 statt 19 Prozent - allerdings nur vorübergehend.
400 Quadratmeter große Liftausstellung
"Stufenlos" ist seit fünfzehn Jahren kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner in der Region und begleitet beim Kauf von Anfang an: In einem persönlichen Gespräch wird herausgefunden, welcher Lift zu den Wünschen, Bedürfnissen und Räumlichkeiten der Kunden passt. Dabei haben diese die Wahl zwischen einer individuellen Beratung zu Hause oder in der 400 Quadratmeter großen Liftausstellung in Karlsruhe oder nach vorheriger Terminvereinbarung im bawo Center in Karlsdorf direkt an der B35. Dort kann die vielfältige Modellauswahl verschiedenster Hersteller auch direkt getestet werden. Damit der neue Alltagsbegleiter viele Jahre Freude macht, kümmert sich "Stufenlos" nicht nur um die fachgerechte Montage und Wartung, im Fall der Fälle ist auch der hauseigene Kundendienst 365 Tage im Jahr vor Ort für die Kundne da.
Förderungen machen Anschaffung attraktiv
Ein Liftsystem kostet übrigens weniger, als man vielleicht denkt. Zumal attraktive Zuschüsse warten, zum Beispiel von der KfW-Bank oder nach Paragraph 40 SGB XI. "Stufenlos" unterstützt gerne bei der Beantragung. Am besten noch heute einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren - gerne auch im eigenen Heim.
Kontakt:
Stufenlos Mobilität nach Maß GmbH
Lorbeerweg 20
76149 Karlsruhe
Telefon: 0721 783 1240
www.stufen-los.de
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.