Schwerer Unfall auf L611 bei Königsbach-Stein
18-Jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Königsbach-Stein (kn) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 611 sind am heutigen Montag, 2. September, ein 18-jähriger Motorradfahrer getötet und eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der 18-Jährige gegen 7.25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Landesstraße in Richtung Stein unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er dann aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault-Twingo zusammen.
Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen
Durch den heftigen Aufprall zerbarst der Tank des Motorrades und geriet in Brand. Das brennende Benzin ergoss sich über den 18-Jährigen und die 27-jährige Autofahrerin. Zeugen konnten die brennende Frau und den 18-Jährigen mit Feuerlöschern löschen. Der junge Motorradfahrer erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die 27-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen. Die L611 war bis 11 Uhr voll gesperrt.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.