Karlsruhe: 31-Jähriger mit Messer schwer verletzt
Bei einer Schlägerei zwischen bis zu zehn Personen am 2. April in Karlsruhe hat ein 31-Jähriger eine schwere Schnittverletzung im Gesicht davongetragen.
Karlsruhe (ots) Brutale Schlägerei in Karlsruhe. Am Sonntag, 2. April, wurde ein 31-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in einem Lokal an der Rheinhold-Frank-Straße mit einem Messer im Gesicht schwer verletzt. Laut Polizei war es wohl aufgrund eines früheren Streits zwischen mehreren Nordafrikanern zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen. Ein 31 Jahre alte Tunesier habe dann plötzlich von einem noch unbekannten Täter ein Whiskey-Glas ins Gesicht geschlagen bekommen. Im weiteren Verlauf der Schlägerei wurde dann auch ein Messer eingesetzt, mit welchem dem 31-Jährigen eine klaffende Schnittverletzung quer über die linke Gesichtshälfte zugefügt wurde.
Zeugen gesucht
Der Verletzte wurde von einem Polizeibeamten versorgt und kam dann ins Krankenhaus. Der geflüchtete Täter ist wohl ebenfalls Nordafrikaner, etwa 1,85 Meter groß, schlank, hat einen Vollbart und trägt dunkles Haar mit Seitenscheitel. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt mit Jeans. Zudem soll der Mann in Frankreich leben. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter 0721/666-3311 entgegen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.