Karlsruhe: Prozessbeginn gegen 24-Jährigen wegen sexueller Attacken

Prozessbeginn am Amtgericht Karlsruhe gegen einen 24-Jährigen
  • Prozessbeginn am Amtgericht Karlsruhe gegen einen 24-Jährigen
  • Foto: Pixabay, Hermann
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Ein 24-jähriger Mann muss sich vor dem Karlsruher Amtsgericht verantworten. Ihm werden sexuelle Attacken auf fünf Frauen vorgeworfen.

Karlsruhe (dpa/lsw) Wegen fünf sexueller Attacken auf Frauen in Karlsruhe steht heute ein 24 Jahre alter Mann vor dem Karlsruher Amtsgericht. Ihm wird zur Last gelegt, die Frauen abends und nachts jeweils vor ihrer Haustür und meist von hinten angegriffen und genötigt zu haben. Die Übergriffe hatten sich zwischen Dezember vergangenen Jahres und Februar diesen Jahres ereignet. Seit seiner Festnahme sitzt der 24-Jährige in Untersuchungshaft. Zunächst hatte die Polizei einen anderen Mann im Visier gehabt, der sich später aber als unschuldig erwies.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.