Östringen: Fahrer verliert Bewusstsein und verursacht Unfall
Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 17.000 Euro waren am Montagabend, 23. Januar, die Folgen eines Verkehrsunfalls in Östringen.
Östringen (ots) Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 18.10 Uhr auf der Hauptstraße in Östringen in Richtung Bad Schönborn unterwegs, als er auf Höhe der Shell-Tankstelle aus noch unbekannter Ursache das Bewusstsein verlor. In der Folge prallte er auf einen an der Ampel wartenden Wagen einer 26-Jährigen. Durch die Wucht wurde ihr Auto auf das vor ihr stehende Fahrzeug einer 36-Jährigen gedrückt.
Fuß auf dem Gaspedal
Da der bewusstlose 77-Jährige offensichtlich noch seinen Fuß auf dem Gaspedal hatte, schob er das Fahrzeug der 26-Jährigen weiter auf die Linksabbiegerspur und dort gegen ein viertes Auto. Der Unfallverursacher prallte unterdessen nach rechts gegen einen Baum. Der 77-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die 36-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Die anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise ohne Blessuren. Am VW des 77-Jährigen entstand Totalschaden.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.