Artenschutz in Baden-Württemberg
Wie kann Landwirtschaft und Artenschutz in Einklang gebracht werden?

Der Ortsverband Grüne Walzbachtal lädt am 4. Dezember um 19:30 Uhr ein zu einem Informations- und Diskussionsabend zum Thema "Artenschutz in Baden-Württemberg" Wie kann Landwirtschaft und Artenschutz in Einklang gebracht werden?"
Hauptreferent des Abends ist Tobias Miltenberg, Bioimker, Geschäftsführer von ProBiene und einer der beiden Initiatoren des Volksbegehrens "Rettet die Bienen".
Als Gast dürfen wir auch unsere grüne Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz begrüßen.
Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Abend.
Veranstaltungsort: Naturfreundehaus "Die Alm" Jöhlingen.

Autor:

Oliver Unmüßig aus Region

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.