Anzeige

JOFR KIDS CUP
JOFR Academy Kids Cup in Knittlingen

Foto: Nikola Radovic und Nicole Rothfritz
22Bilder
  • Foto: Nikola Radovic und Nicole Rothfritz
  • hochgeladen von JOFR Academy

JOFR KIDS Cup in Knittlingen

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der JOFR Academy wurde vergangenen Samstag bei bestem Wetter der JOFR Kids Cup auf dem Schotterparkplatz des Knittlinger Sportparks ausgetragen. Dort wo vor kurzem noch die internationalen Cracks der Trialszene über die Sektionen sprangen durfte nun der Nachwuchs ran. Dies hat sicher den ein oder anderen Kids Cup Trialer hochmotiviert. Insgesamt waren 60 Starter auf den verschiedenen Sektionen unterwegs, einige davon bestritten ihren allerersten Wettkampf und waren dementsprechend nervös. Die meisten Podiumsplätze gingen an die Trialkids der JOFR Academy was für eine sehr gute Trainingsarbeit steht. Jeder Teilnehmer wurde mit einer Urkunde und Medaille ausgezeichnet. Die Podiumsplätze erhielten originelle Pokale made by Jonas Friedrich.

Der Wettkampf begann mit den ganz jungen Fahrern der Klasse U7 die den Smiley Parcours zu bewältigen hatten. Jüngster Fahrer in dieser Klasse war der viereinhalb jährige Oliver Szlahotka der den sechsten Platz belegte. Auf den Rängen eins bis drei fanden sich Fredi Gangloff, Henri Bender und Milas Bublat ein.

In der Klasse U9 belegten die ersten drei Plätze Henri Gangloff, Moritz Griesbaum und Johannes Gerst. Die Klasse Hobby U9 wurde von Leon Faust gewonnen, den zweiten Platz belegte Maximilian Lukas und dritter wurde Anton Hütter.

In der Klasse Mädchen U11 gewann Charlotte Lutz. Bei den Jungs der U11 Trialer gewann Manuel Lang gefolgt von Philipp Sam und David Surek. Die Klasse Hobby U11 konnte Marius Kluska für sich behaupten. Auf den Rängen zwei und drei fanden sich Leo Droll und Ben-Luca Bächer ein.

Die Mädchen Klasse U13 gewann Sidney Stöhr vor Alina Scheerer. Die U13 der Jungen gewann Fynn Buchholzer vor Kian Engler und Ruben Kurz. Hobby U13 wurde von Paul Holl gewonnen, die Plätze zwei und drei gingen an Jann Eifried und Lenny Zehnder.

In der Klasse U15 erzielte Moritz Wild den ersten Platz, zweiter wurde Felix Felten vor Philipp Straub.

Bei den Jungs der Klasse U17 siegte Noah Gerweck mit zehn Punkten Vorsprung vor Fin Burger. In der Klasse Hobby U17 erreichte den ersten Platz Jens Gangloff vor Andreas Zabinsky.

Die Klasse U19 dominierte Niilo Stenvall, auf den Plätzen zwei und drei fanden sich Larena Hees und Philipp Holm ein.

Die weiteren Platzierungen können unter trial-live.de nachgelesen werden.

Das Helferteam der JOFR Academy gestaltete auch diesen Wettkampf bravourös und die Zuschauer konnten über die Leistungen der Kids staunen. An Ständen mit Kaffee und Kuchen, Waffeln oder kühlen Getränken und Hot Dogs konnte sich gestärkt werden.

Sowohl aus sportlicher Sicht des JOFR Teams, sowie auch für die JOFR Academy als Veranstalter, kann man von einem erfolgreichen Event sprechen.
Jonas Friedrich, der Macher des ganzen, hat ganz bestimmt schon Ideen für zukünftige Events im Kopf, lassen wir uns überraschen!

Autor:

JOFR Academy aus Region

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.