Gewerbe- und Verkehrsverein Oberderdingen spendet 1240 Euro für Jugendtreff

(Foto: GVV Oberderdingen)
Oberderdingen: Jugendtreff |

Nach dem großen Erfolg des ersten vom Gewerbe- und Verkehrsverein Oberderdingen herausgegebenen Benefiz-Adventskalenders konnten vergangene Woche der erste Vorstand des Gewerbe- und Verkehrsvereins, Sven Schuler, und die Organisatorinnen Pia Eckl und Gitta Rexer einen Scheck an den Jugendtreff Oberderdingen übergeben.

OBERDERDINGEN (pm) Nach dem großen Erfolg des ersten vom Gewerbe- und Verkehrsverein Oberderdingen herausgegebenen Benefiz-Adventskalenders konnten vergangene Woche der erste Vorstand des Gewerbe- und Verkehrsvereins, Sven Schuler, und die Organisatorinnen Pia Eckl und Gitta Rexer einen Scheck an den Jugendtreff Oberderdingen übergeben.
Hoch erfreut nahmen Jugendtreff-Leiter Nathanael Kögel und seine Mitarbeiterinnen Tanja Gregori und Petra Lehmann den Spendenscheck über 1240 Euro entgegen. Das Geld stammt aus dem Verkaufserlös der 750 Adventskalender.

Verwendung für Werkmaterial und Jubiläumsfeier

Während einer kurzen Führung durch den Jugendtreff erläuterte Nathanael Kögel, dass die Spende zur Anschaffung von Werkmaterial und Werkzeug für den Kreativraum sowie für die Feier zum zehnjährigen Bestehen des Jugendtreffs Oberderdingen verwendet werden soll. Das Jugendtreff-Jubiläum wird am 29. April mit einem Familientag begangen. "Wir bedanken uns nochmals bei allen Gewerbetreibenden, die sich mit einer Spende am Kalender beteiligt haben, erinnern alle Gewinner, Ihre Preise bis Ende des Monats abzuholen, und wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß im Jugendtreff Oberderdingen", so Sven Schuler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.