Anzeige

Profi-Rat
Bunte Mischung zum „Tag des Bades 2019“

AKZ-O Franziska van Almsick badet zu Hause „gemütlich, geordnet und ganz allein“. Dabei bevorzugt sie ausschließlich Essenzen, die entspannen. Das sei für sie immens wichtig. „Und richtig schönes heißes Wasser“, verrät die Badbotschafterin der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) weiter. Ihr exotischster Badeplatz war in einem Hotel auf den Malediven. „Da hatte ich ein offenes Badezimmer inmitten der Natur mit einem echt wahnsinnigen Blick aufs Meer“, schwärmt die frühere Profischwimmerin. Doch das eigene Bad biete ebenfalls viele Möglichkeiten zum Tiefenentspannen. Unter einer komfortablen Dusche oder aber beim Genuss schöner Musik im gemütlichen Sessel vergesse man die Welt da draußen sofort.

Von allein richte sich so ein Traumbad allerdings nicht ein. „Lass es besser von Profis machen“, gibt sich die heute erfolgreiche Geschäftsfrau überzeugt. Sie empfiehlt daher, den „Tag des Bades“ am 21. September unverbindlich zur Information zu nutzen. Adressen von Ausstellungen und weitere Details gibt es online auf www.tagdesbades.de.

Mehr lesen Sie auf unserer Themenseite Tag des Handwerks

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.