Kriminalpolizei bittet um Hinweise
Aktualisierung: 16-jähriger Junge aus Ettlingen nicht mehr vermisst
Die aktuellen Entwicklungen lesen Sie am Ende des Artikels.
Karlsruhe (red) Seit Donnerstag, 24. August, wird der in einer Jugendhilfeeinrichtung in Ettlingen wohnhafte Leon-Noel A. vermisst. Das teilt die Polizei mit. Der 16-Jährige war an diesem Tag nach Mannheim gefahren, um Verwandte zu besuchen. Nach dem Besuch kehrte er jedoch nicht wie vereinbart in die Einrichtung zurück und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatten in der Zwischenzeit mehrere Personen persönlichen Kontakt zu dem Jugendlichen. Zuletzt wurde Leon-Noel A. am 30. August auf dem Marktplatz in Mannheim gesehen. Derzeit besteht laut Polizei der Verdacht, dass sich der Junge im Raum Mannheim versteckt hält. Aufgrund seines Alters könne eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden, teilt die Polizei weiter mit. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach dem Vermissten sowie die Überprüfung zahlreicher möglicher Hinwendungsorte verliefen bislang ohne Erfolg.
Beschreibung des Vermissten
Leon-Noel A. ist 1,67 Meter groß und von schmächtiger Statur. Er hat braune Augen und dunkelbraune, kurze, lockige Haare, die an den Seiten kurz rasiert und oben gelegentlich zu einem Zopf gebunden sind. Hinweise zum Aufenthaltsort von Leon-Noel A. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.
Aktualisierung 13. September:
Am 13. September um 11 Uhr teilte die Polizei mit, dass der Junge am Dienstag, 12. September, bei einer Verwandten in Mannheim wohlbehalten angetroffen wurde.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.