Polizei sucht Zeugen
Dreiradfahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall in Jöhlingen
Walzbachtal-Jöhlingen (red) Eine Dreiradfahrerin streifte am Donnerstagabend, 14. Dezember, in Jöhlingen einen verkehrsbedingt haltenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt eine 20-jährige Volkswagen-Fahrerin gegen 17 Uhr in der Jöhlinger Straße auf Höhe der Hausnummer 1 in Fahrtrichtung Bretten an einer roten Ampel an. Während der Wartezeit näherte sich aus der Gegenrichtung offenbar eine Dreiradfahrerin auf dem Gehweg. Auf Höhe der Beifahrertür streifte die Frau vermutlich das Auto der 20-Jährigen und beschädigte diesen erheblich. Insgesamt entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro.
Beschreibung der Flüchtigen
Anschließend stieg die Unbekannte nach Angaben der Autofahrerin offenbar aus ihrem Fahrzeug aus und schob es von der Unfallstelle weg. Auf Ansprache durch die Pkw-Fahrerin reagierte sie wohl abweisend und entfernte sich weiter in Richtung Finkenweg. Das Dreirad der bislang unbekannten Frau soll hinten zwei große Räder und vorne ein kleines Rad gehabt haben. Hinten sei eine graue Box angebracht gewesen. Die Dreiradfahrerin soll eine kräftige Statur und ein rundes Gesicht haben. Sie soll circa 25 bis 35 Jahre alt sein und dunkelblonde, brustlange Haare haben.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu der gelüchteten Dreiradfahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefonnummer 0721 4907-0 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.