Tödlicher Unfall bei Obderderdingen
E-Bike-Fahrerin auf Landstraße tödlich verletzt

Eine E-Bike-Fahrerin ist zwischen Kürnbach (Bad Schussenried) und Oberderdingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
6Bilder
  • Eine E-Bike-Fahrerin ist zwischen Kürnbach (Bad Schussenried) und Oberderdingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Oberderdingen (dpa/lsw) Eine E-Bike-Fahrerin ist am Sonntag, 26. Mai, zwischen Kürnbach und Oberderdingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die 77-Jährige habe eine Landstraße überqueren wollen und dabei vermutlich nicht auf den Verkehr geachtet, teilte die Polizei am Sonntag mit.

77-Jährige starb noch an der Unfallstelle

Eine 87-Jährige erfasste sie auf der L593 mit ihrem Auto. Die 77-Jährige starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Landstraße wurde während der Unfallaufnahme den Angaben zufolge bis zum frühen Abend voll gesperrt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Alle Fotos : Aaron Klewer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.