Pforzheim/A8: 18-Jähriger verliert Kontrolle und wird schwerverletzt

Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A8 in Höhe Remchingen.

Pforzheim/A8 (ots) Ein 18-Jähriger war am Dienstag, 3. Januar, kurz nach 23 Uhr mit seinem Seat in Richtung Karlsruhe unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen verlor er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei geriet er zunächst ins Schlingern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen überschlug sich der Pkw mehrfach und wurde anschließend auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Dort stieß das Fahrzeug gegen einen Sattelzug und blieb auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach liegen.

Der 18-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Sattelzug konnte seine Fahrt fortsetzen.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.