Anzeige

Erstes Rentnertreffen bei Kieselmann

Großes Rentnertreffen bei Kieselmann in Knittlingen. | Foto: Kieselmann
2Bilder
  • Großes Rentnertreffen bei Kieselmann in Knittlingen.
  • Foto: Kieselmann
  • hochgeladen von Christian Schweizer

In Knittlingen haben sich jetzt ehemalige Mitarbeiter von Kieselmann, Hersteller von Prozesskomponenten und Prozessanlagen, zum ersten großen Rentnertreffen des Unternehmens getroffen.

Knittlingen (swiz) Beim Hersteller von Prozesskomponenten und Prozessanlagen in Knittlingen, Kieselmann, haben sich jetzt ehemalige Mitarbeiter zum ersten Rentnertreffen zusammengefunden. Mit dabei waren auch die Gesellschafterinnen und Töchter des Firmengründers Paul Kieselmann.

Über die wichtigsten Fortschritte informiert

Geschäftsführer Klaus Dohle informierte die Gäste über die wichtigsten Fortschritte der jüngeren Unternehmensgeschichte. Im Anschluss folgte eine Betriebsbesichtigung mit Betriebsleiter Oliver Hecker und Fertigungsleiter Dietmar Kappus. Manche der Ehemaligen stellten dabei fest, dass sich im Unternehmen so viel verändert hat, dass sie ihren früheren Arbeitsplatz nicht mehr wiedererkannten.

Unternehmen hat sich stark verändert

Alle Produktionsbereiche aus den Ursprüngen des Unternehmens sind inzwischen neuen Hallen gewichen. Auch der Maschinenpark hat sich durch viele moderne CNC-Fräsen, CNC-Drehautomaten und Roboter weitreichend verändert. Der letzte große Programmpunkt bestand in einer unterhaltsamen Präsentation über das vergangene Jahr durch die Marketing-Abteilung.

Großes Rentnertreffen bei Kieselmann in Knittlingen. | Foto: Kieselmann
Die Arbeitsumgebung hat sich zu früher stark verändert. | Foto: Kieselmann
Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.