Königsbach: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. (Foto: Pixabay, Golda)

Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden.

Königsbach-Stein (kn) Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist am Donnerstag, 20. September, ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Eine 29 Jahre alte Renault-Fahrerin wollte nach Angaben der Polizei um 16.15 Uhr von der Ankerstraße auf die Straße Allmendäckerle abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Motorradfahrer.

Sachschaden von 15.000 Euro

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision, wodurch der Motorradfahrer verletzt wurde. Er wurde durch die alarmierten Rettungskräfte in ein Krankenhaus gefahren. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.