Auto fährt nach Unfall in Menschengruppe - Sechsjähriger schwer verletzt
Mehrere Personen wurden bei einem Unfall in Pforzheim verletzt. Ein Auto ist dort am heutigen Freitag, 15. Februar, nach einen Unfall unglücklich in eine Personengruppe geschleudert worden.
Pforzheim (kn) Mehrere Personen wurden bei einem Unfall in Pforzheim verletzt. Ein Auto ist dort am heutigen Freitag, 15. Februar, nach einen Unfall unglücklich in eine Personengruppe geschleudert worden. Nach Angaben der Polizei war ein 33-Jähriger mit einem Kleinlaster auf der Anshelmstraße unterwegs und wollte nach links in die Lindenstraße abbiegen.
Mercedes schleudert in Personengruppe
Dabei kollidierte er nach bisherigen Kenntnissen des Verkehrskommissariats Pforzheim mit einem aus der entgegengesetzten Richtung kommenden 32-jährigen Mercedes-Fahrer. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Mercedes auf den Gehweg abgewiesen und schleuderte in eine vor einer Gaststätte stehende Personengruppe.
Sechsjähriger mit Kopfverletzungen
Dabei wurden ein sechsjähriger Junge schwer, sein zwölf Jahre alter Bruder sowie deren 33 Jahre alte Mutter und der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Während der sechsjährige Junge mit schweren Kopfverletzungen stationär aufgenommen wurde, sei nach jetzigem Kenntnisstand davon auszugehen, dass die anderen Personen voraussichtlich lediglich ambulant behandelt werden müssen, so die Polizei. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.