Baum auf fahrendes Auto gestürzt

Glück im Unglück hatte am Montagabend eine 21-jährige Frau, der während der Fahrt ein Baum auf die Motorhaube stürzte.

Kieselbronn (kn) Glück im Unglück hatte am Montagabend, 27. November, eine 21-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der K4526. Die Frau war mit ihrem Peugeot auf der Kreisstraße in der Nähe von Kieselbronn in Richtung Enzberg unterwegs, als plötzlich ein Baum auf die Motorhaube ihres Wagens stürzte. Der umgestürzte Baum beschädigte dabei zwar das Auto, die junge Frau blieb zum Glück aber unverletzt. Der Sachschaden am Peugeot beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.