Bruchsal-Heidelsheim
Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Foto: Jorg Greuel, stock.adobe.com

Bruchsal-Heidelsheim (ots) Zwei Leichtverletzte und ein geschätzter Sachschaden von 35.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Dienstag, 2. März, in Bruchsal. Ein 43-Jähriger fuhr gegen 8 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Bundesstraße 35 von der Autobahn kommend in Richtung Heidelsheim. Zwischen der Christian-Pähr-Straße und der Einmündung der Landesstraße 558 mussten die vorausfahrenden Fahrzeuge abbremsen. Dies erkannte der 43-Jährige zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Lkw auf.

B 35 war voll gesperrt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw auf einen davorstehenden Klein-Lkw und dieser auf ein Auto aufgeschoben. Das Auto schließlich prallte ins Heck eines Klein-Lkw. Der 47-jährige Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 25-jährige Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme war die Bundesstraße 35 in dem Streckenabschnitt bis gegen 10.20 Uhr voll gesperrt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.