"Ausgewogene Liste"
Sulzfelder SPD nominiert Kandidaten für Gemeinderatswahl

Treten für die SPD in Sulzfeld an: Bernd Nonnenmacher, Can Yildirim, Daniela Reiter, Marcel Feyrer, Julia Link, Markus Diefenbacher, Johanna Hötzer, Marlon Klose, Isolde Antritter und Philip Meier (von links)


 | Foto: SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen
  • Treten für die SPD in Sulzfeld an: Bernd Nonnenmacher, Can Yildirim, Daniela Reiter, Marcel Feyrer, Julia Link, Markus Diefenbacher, Johanna Hötzer, Marlon Klose, Isolde Antritter und Philip Meier (von links)


  • Foto: SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Sulzfeld (red) Bei der Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereins für die Gemeinderatswahl in Sulzfeld nominierten, wie der Vorsitzende Rolf Becker mitteilt, die Mitglieder der SPD folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni: Isolde Antritter, Marlon Klose, Daniela Reiter, Philip Meier, Johanna Hötzer, Can Yildirim, Julia Link, Marcel Feyrer, Bernd Nonnenmacher und Markus Diefenbacher.

"Ausgewogene Liste"

Damit sei es gelungen, "eine ausgewogene Liste mit unterschiedlichen Menschen aus allen Altersgruppen, mit vielen verschiedenen Berufen, vielfältigen Hobbys und starkem ehrenamtlichen Engagement" aufzustellen. So unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eine sie alle eins: „Der Tatendrang, unser Sulzfeld sozial, klimagerecht und demokratisch vorwärtszubringen“, heißt es in der Mitteilung. 

Engagement für eine lebenswerte und attraktive Gemeinde

Alle Kandidatinnen und Kandidaten wollen sich für eine lebenswerte und attraktive Gemeinde Sulzfeld zum Nutzen aller Einwohner einsetzen. Von großer Bedeutung seien ein gutes Bildungsangebot in den Schulen und eine hohe Qualität für Betreuung und Bildung in den Kindergärten und in der Kinderkrippe. Ein wichtiges Thema werde auch der Naturschutz sein, ebenso der Hochwasserschutz. Die barrierefreie Nutzung der öffentlichen Gebäude, Straßen und Gehwege seien ein wichtiges Anliegen. Die Kandidierenden freuen sich auf einen regen und offenen Meinungsaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Hierzu würde der Ortsverein noch zu verschiedenen Veranstaltungen einladen.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.