Pforzheim: Zwölfjähriger von Auto erfasst

Ein zwölfjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 26. Januar, schwer verletzt worden.  (Foto: Pixabay, Golda)

Ein zwölfjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 26. Januar, schwer verletzt worden. 

Pforzheim (kn) Ein zwölfjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 26. Januar, in Pforzheim schwer verletzt worden. Der Bub war zu Fuß auf dem Gehweg der Nordstadtbrücke Richtung Nordstadt unterwegs und wollte gegen 14.15 Uhr bei einer auf Rot stehenden Fußgängerampel die Güterstraße überqueren.

Gegen die Fahrertür geprallt

Dort wurde er von einem Polo erfasst und prallte gegen die Fahrertür. Das Kind wurde in eine Klinik eingeliefert.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.