Teilweise Verspätungen von bis zu 45 Minuten
Bahnverkehr auch noch am Donnerstag eingeschränkt

Nach heftigen Unwettern ist der Bahnverkehr im Südwesten Deutschlands auch noch am Donnerstagmorgen,  13. Juli, stark eingeschränkt gewesen. | Foto: Marijan Murat/dpa
  • Nach heftigen Unwettern ist der Bahnverkehr im Südwesten Deutschlands auch noch am Donnerstagmorgen, 13. Juli, stark eingeschränkt gewesen.
  • Foto: Marijan Murat/dpa
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Stuttgart (dpa/lsw) Es heißt Zeit einplanen: Nach heftigen Unwettern ist der Bahnverkehr im Südwesten Deutschlands auch noch am Donnerstagmorgen,  13. Juli, stark eingeschränkt gewesen. Am Morgen waren mehrere Streckenabschnitte weiter gesperrt, wie eine Pressesprecherin der Deutschen Bahn (DB) sagte. Betroffen waren demnach die Strecken Ulm - Augsburg, Aulendorf - Leutkirch sowie Karlsruhe - Konstanz.

Teilweise Verspätungen von bis zu 45 Minuten

Auf der Strecke Stuttgart - München kam es zu Teilausfällen, wie es hieß. Die Züge hatten teilweise Verspätungen von bis zu 45 Minuten. Zwischen Aulendorf und Friedrichshafen kam es ebenfalls noch zu Verspätungen und Teilausfällen. Reisende werden gebeten, sich zu ihren Verbindungen zu informieren.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.