MV Flehingen: Jahresausklang der Jugend in der Kirche

Besinnlicher Ausklang des Jahres für das MVF-
 Jugendorchester in der Sickinger Kirche
  • Besinnlicher Ausklang des Jahres für das MVF-
    Jugendorchester in der Sickinger Kirche
  • Foto: L. Pücher
  • hochgeladen von Musikverein Flehingen

Gut besucht war die Sickinger Kirche St. Magdalena beim Vorabendgottesdienst zum Dritten Advent am vergangenen Samstag.

Das Jugendorchester des MV Flehingen begleitete gut vorbereitet den abendlichen Gottesdienst musikalisch.

Die Eröffnung gelang mit dem "St. Florians Choral". Bei "Tochter Zion" stimmte die anwesende Gemeinde mit ein.Stimmungsvoll beschlossen die Jungmusiker unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Schneider ihre Darbietung mit "Der Mond ist aufgegangen".

Beim anschließenden Punsch/ Glühnwein, der im Anschluß an den Kirchgang angeboten wurde, gab es für die Jungmusiker viel Lob von den Besuchern.

Damit ließ die MVF- Jugend das Jubeljahr hoch zufrieden ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.