Gesundheitszentrum Jöhlingen: Hunderte Besucher beim Tag der offenen Tür auf der Baustelle

(Foto: Eidenmüller)
Walzbachtal: Gesundheitszentrum Jöhlingen |

Großer Andrang herrschte beim Tag der offenen Tür des neuen Gesundheitszentrums in Walzbachtal-Jöhlingen.

Walzbachtal-Jöhlingen (pm) Großer Andrang herrschte beim Tag der offenen Tür des neuen Gesundheitszentrums in Walzbachtal-Jöhlingen. Das aus drei Teilen - dem Haus der Gesundheit, einem Haus der Pflege und einem Haus des Wohnens - bestehende Gebäudeensemble wird am 1. Februar zunächst mit dem Haus der Gesundheit seinen Betrieb aufnehmen. Auf dem mitten im Jöhlingen - schräg gegenüber dem Kirchplatz - gelegenen Gelände werden auch noch 26 barrierefrei zugängliche Wohnungen und ein Pflegebereich entstehen.

Investoren sehr zufrieden

Mehrere hundert Jöhlinger interessierten sich für das Angebot. Die privaten Investoren um den ehemaligen Bürgermeister Ullrich Eidenmüller aus Karlsruhe zeigten sich sehr zufrieden mit der Nachfrage. Die Räume im Gesundheitszentrum seien bereits jetzt mit vielen Gesundheitsberufen belegt. Nun werbe man um die Vergabe der Restflächen.

Mehr lesen Sie auf unserer Themenseite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.