Weingarten: Unfall mit Motorradfahrer

Bei einem Unfall bei Weingarten ist am Mittwoch, 4. Juli, ein 58-jähriger Motorrad-Fahrer verletzt worden. (Foto: Pixabay, Golda)

Bei einem Unfall nahe Weingarten ist am Mittwoch, 4. Juli, ein 58-jähriger Motorrad-Fahrer verletzt worden.

Weingarten (kn) Bei einem Unfall nahe Weingarten ist am Mittwoch, 4. Juli, ein 58-jähriger Motorrad-Fahrer verletzt worden. Der Mann war auf der Durlacher Straße in Richtung Grötzingen unterwegs, als er von einem Mercedes-Fahrer gerammt wurde, der gerade aus einem Parkplatz gefahren kam.

Sachschaden von 10.000 Euro

Nachdem sich zunächst ein Ersthelfer um den verletzten Motorradfahrer gekümmert hatte, wurde er im Anschluss vom Rettungsdienst versorgt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.