Gutes tun ist einfach

Der Filialleiter der Sparkasse Kraichgau Friedbert Bechthold (links) überreicht den Spendenscheck an den stellvertretenden Vorsitzenden des TTC Oberacker Günter Kopf.

Sparkasse Kraichgau unterstützt den Tischtennisclub Oberacker. 

Kraichtal (pm) Am Weltspartag hatte der TTC Oberacker die Möglichkeit, in der Filiale in Münzesheim durch die Spenden-Sammelaktion der Sparkasse Kraichgau Geld für die Jugendarbeit zu sammeln. Den Besuchern wurden Kaffee und Kuchen sowie Sekt angeboten und sie konnten sich mit einer freiwilligen Spende dafür bedanken. Es wurde bereitwillig und teilweise sehr großzügig gespendet.

Gespendeter Betrag von Sparkasse verdoppelt

Das Gute daran war, dass der gespendete Betrag durch die Sparkasse Kraichgau verdoppelt wurde. Auf einer Informationstafel und durch die anwesenden Mitglieder konnte der TTC den Besuchern Einblick in seine Vereins-und Jugendarbeit geben. Der TTC Oberacker bedankt sich bei allen Spendern und der Sparkasse Kraichgau für die finanzielle Unterstützung sowie bei seinen Mitgliedern für die Kuchenspenden und den Einsatz vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.