Zeugen gesucht
Handtaschenraub in Bruchsal
Bruchsal (red) Wie die Polizei mitteilt, wurde in Bruchsal eine 51-jährige Frau am Freitagabend, 2. Februar, Opfer eines Handtaschenraubes. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Von hinten gegen Schulter gestoßen
Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau gegen 22 Uhr in der Huttenstraße auf dem Weg zu ihrem geparkten Fahrzeug, als ein Unbekannter sie offenbar unvermittelt von hinten gegen die Schulter stieß. Um nicht zu Fall zu kommen, stützte sich die Geschädigte an einer Hauswand ab. Einer der Räuber griff daraufhin nach der Handtasche der 51-Jährigen und riss sie ihr von der Schulter. Anschließend flüchteten die Männer mit der Tasche zu Fuß in Richtung Bürgerpark. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten die Verdächtigen nicht mehr festgestellt werden.
Beschreibung der Tatverdächtigen
Einer der Tatverdächtigen sei laut der Geschädigten klein und stämmig gewesen. Er sei dunkel gekleidet gewesen und habe einen Kapuzenpullover getragen. Sein Begleiter sei groß und schlank gewesen. Er habe dunkelblonde Haare gehabt und sei mit einer Jeans und einem dunklen Oberteil ohne Kapuze bekleidet gewesen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der 0721/666-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.