Königsbach-Stein: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Königsbach-Stein wurde ein Radfahrer verletzt.
  • Bei einem Unfall in Königsbach-Stein wurde ein Radfahrer verletzt.
  • Foto: Pixabay, Golda
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Bei einem Unfall in Königsbach-Stein zog sich ein Radfahrer Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Königsbach-Stein (ots) Zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers kam es am Donnerstagabend, 30. November 2017, gegen 19.35 Uhr auf der Bleichstraße in Königsbach-Stein, bei dem sich ein 20 Jahre alter Radfahrer mittelschwere Verletzungen zuzog.

Radfahrer übersieht Auto

Der Radler fuhr die Wössinger Straße in Richtung Schulstraße und übersah im Kreuzungsbereich Bleichstraße Ecke Wössinger Straße ein von rechts kommendes Auto. Durch die Kollision wurde der 20-Jährige auf die Motorhaube geschleudert. Durch einen in der Nähe befindlichen Arzt wurde der junge Mann erstversorgt und im Anschluss mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.