Flucht über Schotter- und Radwege in Kämpfelbach
Rollerfahrer entkommt Polizeikontrolle
Kämpfelbach (red) Einem Rollerfahrer gelang am Montag, 28. Oktober, in Kämpfelbach die Flucht vor einer Polizeikontrolle. Das geht aus einer Mitteilung an die Presse hervor.
Mann fährt unbeirrt vor Polizei weg
Demnach wollte eine Streifenwagenbesatzung auf der Hauptstraße zwischen Königsbach und Bilfingen gegen 18 Uhr den besagten Mann kontrollieren. Er setzte seine Fahrt jedoch trotz eindeutiger Anhaltezeichen, Blaulicht und Martinshorn unbeirrt fort.
Flucht über Schotter- und Radwege
Am Ortseingang von Bilfingen bog der Rollerfahrer nach links in die Steiner Straße ab, ignorierte dort weitere Anhaltezeichen und Durchsagen über den Außenlautsprecher. Bis zu einer Sportgaststätte verfolgte die Polizei den Roller. Dort flüchtete der Mann schließlich über einen Schotterweg und eine Wiese in Richtung Ortskern. Auf seinem Fluchtweg versperrten ihm Fußgänger kurzzeitig den Weg, woraufhin der Rollerfahrer umkehrte und den Radweg nutzte.
Zeugen gesucht
Zeugen, insbesondere die beteiligten Fußgänger oder Personen, die Hinweise zur Identität des Fahrers oder des Rollers geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter 07231/186 3111 zu melden.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.