Ab 18. September im Rathaus Walzbachtal
Kunstausstellung mit Malerei von Gisela Adis
Walzbachtal (red) Es ist atmendes Leben in seiner Fülle, das Gisela Adis in ihren Bildern vor uns ausbreitet. Bilder von Frauen und Kindern, von leuchtenden Landschaften, die sich mit dem Himmel zu verbinden scheinen, unendlich, aber nah an uns herangerückt. Ihre Motive findet die Künstlerin in ihrer unmittelbaren Umgebung, mal ist es die fruchtbare Landschaft des Kraichgaus, mal die Baggerseen des Altrheins, mal die Ufer Mallorcas.
Künstlerin aus Walzbachtal
Bürgermeister Özcan ist es ein Anliegen, diese kreative und inspirierende Ausstellung einer Künstlerin aus Walzbachtal unterstützen zu können. "Die Kunst spielt eine bedeutende Rolle in unserer Gesellschaft, denn sie hat die Kraft, uns zu bewegen, zu berühren und uns neue Perspektiven zu eröffnen", so Özcan.
Eröffnung am 15. September
Unter dem Titel "Die Natur ist weiblich" ist die Gemäldeausstellung von Gisela Adis von 18. September bis 1. Dezember im Rathaus Walzbachtal zu sehen. Öffnungszeiten sind die normalen Geschäftszeiten. Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag, 15. September, um 19 Uhr statt.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.