Richard Wolf spendet 10.000 Euro
Nothilfe für die Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien

Nach dem verheerenden Erdbeben im Gebiet der türkisch-syrischen Grenze ist die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft in Baden-Württemberg groß. | Foto: Mehmet - stock.adobe.com
  • Nach dem verheerenden Erdbeben im Gebiet der türkisch-syrischen Grenze ist die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft in Baden-Württemberg groß.
  • Foto: Mehmet - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Knittlingen (kn) Das Medizintechnik-Unternehmen Richard Wolf GmbH in Knittlingen spendet 10.000 Euro als Nothilfe für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien.

Spende an Hilfsorganisation

Die starken Erdbeben in der Türkei und Syrien haben ein unvorstellbares Ausmaß der Zerstörung hinterlassen. Die Anzahl der Menschen, die dabei ums Leben gekommen oder verletzt wurden, ist erschütternd. Die Geschäftsleitung der Richard Wolf GmbH hat daher aus gegebenem Anlass beschlossen, mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro an die Hilfsorganisation „Aktion Deutschland Hilft“ einen Beitrag zur Nothilfe zu leisten.

„Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Betroffenen und auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Verwandte, Freunde und Bekannte davon betroffen sind.“, so Jürgen Pfab und Jürgen Steinbeck, Geschäftsführer der Richard Wolf GmbH.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.