Winter Wonderland auf dem Weihnachtsmarkt in Gondelsheim

Frostige Temperaturen und zeitweise sogar glitzernde Schneeflocken hatte die Besucher des Weihnachtsmarktes in Gondelsheim nicht abgeschreckt. Im Gegenteil.

Gondelsheim (cha) Frostige Temperaturen und zeitweise sogar glitzernde Schneeflocken hatte die Besucher des Weihnachtsmarktes in Gondelsheim nicht abgeschreckt. Im Gegenteil: Die Veranstalter freuten sich über jede Menge kleiner und großer Gäste. Mit einem abwechslungsreichen Musik-Programm kamen die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung. Bei Glühwein, Punsch und leckeren Speisen hatten vor allem auch die Vereine wieder ein tolles Angebot auf die Beine gestellt. Schupfnudeln, Waffeln oder Bratwürste – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Erlesener Kunsthandwerkermarkt

Ein kleiner erlesener Kunsthandwerkermarkt präsentierte sich im angrenzenden Bauhof der Gemeinde. Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk ergattern wollte, wardort genau richtig. Von Schmuck bis Dekoration, Handgenähtes und Handgefertigtes – jede Menge besonderer Stücke für die Liebsten. Auch auf dem Rathausplatz war der Weihnachtsmarkt ein schöner Ort, um sich mit Familie und Freunden zu treffen und sich gemeinsam auf die Weihnachtstage einzustimmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.